Stammtisch 03.06.2017

Dieser Stammtisch stand im Zeichen einer gemeinsamen Ausfahrt zum Biggesee. Wir trafen uns bei McDonalds in Wuppertal nahe unserem Audizentrum Wuppertal. Leider waren wir etwas zu spät um dort zu frühstücken und suchten uns eine neue Lokaltität. Gut gestärkt starteten wir im Anschluß unseres verspäteten, aber leckeren, Frühstück unsere Ausfahrt. Auf nicht direktem Weg, kurvigen Straßen und bei schönem Wetter erreichten wir die Seeterrassen in Sondern am Biggesee. Hier war, trotz verspätetem Eintreffen, unser Tisch noch reserviert. Die reichhaltige Karte ließ keine Wünsche offen und so konnten wir unseren Hunger stillen. Sonderwünsche wurden sogar erfüllt und die Preise waren absolut in Ordnung. Hier kann man auch ein weiteres Mal einkehren.

Das Wetter und die Zeit ließ uns sogar noch einen Spaziergang unternehmen. Alles in allem ein wirklich schöner und lustiger Tag mit Freunden.
Wiederholung nicht ausgeschlossen. Besten Dank auch an die teilweise weitangereisten Besucher/Gäste.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*